Schweden ich komme

Reise

Reisen befreit Geist und Seele und erschafft Weite in deinem Herzen.

Endlich kann ich einen lang schon bestehenden Wunsch von mir erfüllen – meine Schwedenreise.
BLOGGERtechnisch werde ich euch natürlich nicht vergessen. Auch wenn die schwedischen und norwegischen Weiten sicher nicht immer Internet zulassen, werde ich alles tun, um euch an meinen Gefühlen und Gedanken auf meiner Reise teilhaben zu lassen.

4 Gedanken zu “Schweden ich komme

    • Ich werde wohl in der Heimat meine Eindrücke hier festhalten müssen. Ist alles in Bildern, im Herzen, auf Papier und in Gedanken hinterlegt 🙂 ich freu mich zu erzählen!

      Gefällt mir

    • einfach wunderbar!! Diese Weite und unendliche und unberührte Natur – einfach atemberaubend.
      Ich will gar nicht mehr hier weg.
      Hier kann sich das Herz nur öffnen und Wärme und Weite einkehren lassen.
      Bilder folgen natürlich 🙂 das Internet läuft hier zu langsam..

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s