…ich bin dankbar für alles was mich umgibt

Wow! hier bin ich nun, endlich mit Internet in Norwegen. Meine Reise hat mich weiterverschlagen nach Narwik. Den gestrigen Tag haben wir die Lofoten besucht und ein unvergessliches Erlebnis gehabt. Es war ein Tag der Dankbarkeit über das Geschenk einer so tollen Reise.

Die Landschaft atemberaubend, einzigartig, die Menschen warm und ohne Hektik und Hast. Genau das, was ich in meinem Herzen immer mehr spüre.

 

Wir entfernen uns so sehr von der Natur. Egal wo du bist, gehe raus in die Natur, erlebe sie mit all ihren Abenteuern, ihrer wirklichen Freiheit und Ruhe, die sie uns jeden Tag kostenlos bietet! Hier lässt sich diese Weite so unmittelbar spüren und wahrnehmen, dass das Herz ganz weit wird. Es ist ein wundervolles befreiendes Gefühl, sich und seine Seele auf so einfache Art in Einklang zu bringen. Ich danke für diesen Tag und die letzten.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s