Schwere lösen – genieße den Sonnentag!

Liebe…was für ein schwerer Tag heute. Gedanklich hänge ich überall fest, egal was es ist.

Aber ich freue mich, dass sich die Sonne in voller Pracht zeigt und Wärme schenkt. Die kann ich momentan so gut gebrauchen. Auch wenn ich ein Schattenparker bin, der Sonne nicht so gut verträgt, genieße ich das Licht & die Wärme, die mich um……geben. Niemand sonst kann mir Wärme so gut geben wie die Natur oder ich mir selbst. Wir sind lebendige Wesen, alles sollte im Fluss sein.

Bei mir ist das momentan auch nicht gerade fließend – aber ich nehme es an wie es ist. Ich unterstütze mich, indem ich rausgehe in die Wärme und Sonne und sie genieße, meine Lieblingsmusik dazu höre und meine Seele baumeln lasse.

Es geht so viel unnötige Energie in dieser Zeit verloren, die eigentlich einer komplett anderen Richtung gehört, um uns selbst zu finden und zu lieben.

Wenn du dir diese Energie nicht pflegend und mit Hingabe schenkst, läufst du in dieser schnellen und immer mehr wollenden Zeit leer. Ich spüre es selbst und bin soweit, dass ich nicht mehr anders kann als mir selbst Liebe und Energie zu schenken, indem ich das tue was ich wirlich von Herzen möchte. Ohne dabei anderen auf den Fuss zu treten  – das ist gar nicht einfach. Es geht aber, wenn man den anderen so sieht als wäre man es selbst. Dann klagt man nicht mehr an oder wird wütend, wenn etwas nicht in deine eigene Richtung läuft.

Das wird schon 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s