Die Macht der Energie

Egal wann und welche Liebe du aussendest, sie kommt vielfach zurück. Ich nehme Frieden mit meinem Jahr 2014. Es hat mir sehr viele Erkenntnisse gebracht.

Was ich annehmen und spüren durfte ist die unheimliche Macht der Energie. Alles was ich aussendete an Gedanken und Gefühlen, kam auf intensivste Weise auf mich zurück. Sowohl negativ als auch positiv. Und ganz schön schnell!

Wir sollten wirklich behutsam mit dem Gut unserer Gedankenmacht umgehen und Gefühle wirklich leben. In Zeiten, wo sich so vieles so schnell ändert, bin ich dankbar, diese Intuition in mir so klar wahrnehmen zu dürfen. Es hilft mir ruhig zu bleiben und egal wie schwer der Sturm um mich tobt, einfach viel leichter bei mir bleiben zu können. Egal was kommt.

Natürlich habe ich dabei auch sehr viel losgelassen und loslassen müssen. Weil ich durch dieses Bauchgefühl, dass mich immer wieder trägt, eine andere Energie in mir gespürt habe. Dadurch habe ich plötzlich bestimmte Dinge, die zu mir bisher gehörten, nicht mehr angezogen. Dafür kamen aber wieder Neue Dinge und Menschen in mein Leben, die mich auf meinem neuen Weg begleiten möchten und einfach für mich da sind. Ich bin unendlich dankbar für diese innere Erkenntnis, dass egal was passiert ich mich auf mich und meine Intuition verlassen kann. Auch wenn es traurig sein kann, kann es am Ende nur gut werden.

Loslassen heißt Neubeginn, so schmerzhaft es ist. Aber das Leben ist Veränderung. Ich kann mich dem auch ergeben und resignieren. Aber das wäre so ganz und gar nicht meiner Art.

4 Gedanken zu “Die Macht der Energie

  1. Liebe Carolin, du sprichst mir aus der Seele. Ich habe in 2014 ebensolche Erfahrungen gemacht. Das berührt tief und wandelt nachhaltig. Auch ich spüre eine tiefe Dankbarkeit in mir für diese Erfahrungen. Unbezahlbar! Bleibe weiter auf deinem Weg. Es lohnt sich!

    Gefällt mir

  2. Hallo Carolin,
    auch ich durfte das Jahr 2o14 sehr intensiv erleben.
    Sowohl als auch … alles war dabei.
    Und heute bekam ich nach einem Telefonat mit einer Freundin eine große ER-Kenntnis.
    Das ist gut so – sehr gut sogar…
    Passt auch sehr gut zu der alten niedergehenden Sonne,
    die sichdieser Tage zur Winter-Sonnen-Wende neu gebiert und als Sonnenkind in neuen Licht,
    neuen Glanz, neuer Energie ER-strahlt..
    Segen sei …
    Segen sei immer …
    Segen sei immer und über-ALL!
    M.M.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s