„Für die Freude entscheiden“ – Buch/Hörbuch Tipp

„Für die Freude entscheiden“ – Kay Pollak (HÖRBUCH)

„Für die Freude entscheiden“ – Kay Pollak (BUCH)

Hier findest du das Buch

Ich selbst habe mir das Hörbuch angehört und es gehört mittlerweile mit zu meinen Meditations CDs. Ich höre es abends zum Einschlafen oder zwischendurch unterwegs.

Immer dann, wenn ich spüre, dass mich meine Gedanken beherrschen, mein Verstand, mein Ego. Das was wir Denken formt gewissermaßen unser Leben.

Ständige Gedanken an die Angst vor Verlust, Misserfolg, Ablehnung. All das bestimmt oft, wie sich unser Leben gestaltet. Wir verbinden uns einfach oft lieber mit Negativem, weil wir es meist anders gar nicht gelernt haben. Es ist nicht einfach sich aus diesem Sog zu befreien. Aber es geht, auch wenn gewisse Lebensumstände einen manchmal verzweifeln lassen. Unser Seele möchte nicht leiden – im Gegenteil, sie wünscht sich Entfaltung und Entwicklung. Wir Menschen, gerade auch sehr feinfühlige und emotionale, mögen hieran oft verzweifeln. Aber genau hier liegt eine Riesenchance für dich.

Ich kann euch das Buch bzw. das Hörbuch nur EMPFEHLEN!

Es ist genial.

4 Gedanken zu “„Für die Freude entscheiden“ – Buch/Hörbuch Tipp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s