Ein Engel für dich

Ein Engel für dich

Du bist wie du bist
Ich auch – ich bin.
Wir bekommen das doch beide hin.
Der eine geht den Weg zur Seite
Der andre in die andre Weite.

 Gespannt bin ich, sollten wir uns wiedersehn,
ob wir auf beiden Beinen stehn
und uns umarmen mit neuer Kraft,
dann haben wirs vielleicht geschafft.

 Zumindest diesem EINEN Schmerz,
der jetzt begegnete in unsrem Herz,
angenommen und hingeschaut.
Ich hoffe nicht ummauert, eng verbaut.

 Ich bitte die Engel um Kraft für den Schmerz,
dass sie wohlend heilen unser beider Herz. ♥

3 Gedanken zu “Ein Engel für dich

  1. Liebe Carolin, ❤
    ich bitte mit dir um diesen Engel für dich / euch!
    Es ist ein wunderschönes berührendes Gedicht.
    Sei in Gedanken umarmt mit dem innigen Wunsch :
    FRIEDEN! TIEF INNERER FRIEDEN – MITTEN IN ALLEM WAS IST!
    Herzlich grüßt dich
    ❤ Marina

    Gefällt 1 Person

    • Heilung geschieht. Das Schöne ist man muss nichts dafür tun, wenn man annimmt!
      Warum tun wir uns gerne so schwer damit? Ist das Loslassen wirklich so schwer? Ja, aber letztlich ist es heilsam den Gefühlen freien Lauf zu geben. Nun entwickeln sich plötzlich ganz andere Gefühle, die viel weicher und wohltuender sind, als beim aneinander festhalten, obwohl es beiden nicht mehr dient. Puhhhh, es IST schwer. Aber aus irgendeinem Grund wusste ich, es ist richtig.

      Gefällt 1 Person

      • Ja, du Liebe, es IST schwer,
        weil es mit ganz vielen alten Trenunngs-Ur-Traumata verbunden ist und gar nicht so viel mit dem Menschen von heute zu tun hat.. Nichts desto trotz ist das doller Schmerz! Kümmern wir uns liebevoll um unsere inneren Kinder!!! ❤ ❤ ❤
        Du gehst diesenWeg nicht allein!
        Fühle dich herzlichst umarmt von
        deiner Weg-Gefährtin Marina
        P.S. Ein schönes Strandbild hier auf der Seite, da gehe ich im Geist gerade mit im Strandspaziergang… 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s