Es geht nie zu Ende

Es geht nie zu Ende

 Dazulernen oder aufgeben
Aufstehen oder niedergehen
Sich aufrichten oder sich beugen
Das Laufen neu lernen oder mit Krücken gehen
Geradestehen oder einknicken
Neues wagen oder Altes vorziehen
Mut oder Gewohnheit
Nächster Schritt oder Wiederholung
Wahre Liebe findet Wahre Liebe
Gleich und Gleich gesellt sich gern!

5 Gedanken zu “Es geht nie zu Ende

  1. Welch wohltuender Hoffnungsstrahl, liebe Caroliin!
    „Wahre Liebe findet Wahre Liebe.
    Gleich und Gleich gesellt sich gern!“
    Genau – das Spiegelgesetz gilt auch und besonders hier!
    Viele zuversichtliche freud- und friedvolle Gefühle wünscht dir mit lieben Grüßen
    Marina

    Gefällt 1 Person

    • Ja das Gesetz gilt doch immer, egal welche Erfahrung wir machen. Und auch wenn es leidvolle sind, zeig tuns das Gegenüber unseren inneren Mangel. Unsere Mangel an Liebe, den wir uns selbst nicht gegeben haben. Wenn ich mich damit fülle, entsteht eine Ausstrahlung und Energie in uns, die, ich bin überzeugt, automatisch Menschen in unserer Umgebung anzieht, die zu uns passen und uns mit Respekt begegnen 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s