Eröffne dir neue Möglichkeiten!

Eröffne dir neue Möglichkeiten

Wenn du dich nicht bewegst, verändert sich nichts. Wenn du etwas ändern möchtest geh raus, sprich mit Menschen, die sich für dich interessieren. Tausch dich aus über deine Leidenschaften, das was du gerne machst. Teile dich mit was du liebst zu tun und worin du gut bist. Scheue dich nicht davor und lass die anderen denken was sie wollen. Stelle dich ins beste Licht bei der Sache, die du liebst. Ob es das Malen ist, das Singen, Tanzen, mit Zahlen umgehen oder das Schreinern.

Sag, was du gern machst und du lernst neue Möglichkeiten in deinem Leben kennen. Dir werden neue Türen geöffnet. Denn, wenn du dich nicht mitteilst, weiß niemand, was du kannst. Es kann dir keiner von der Nase ablesen. Und das wird auch keiner, solange du es nicht rauslässt – deine Leidenschaft und Herzenswünsche. Sei selbstbewusst und sage was du sehr gut kannst. Denke nicht dabei du würdest angeben oder prahlen. So ging es mir früher und daher habe ich mich immer zurückgenommen. Was unglaublich schade ist, denn ich kann so vieles sehr gut. Und dieses Potenzial was in uns schlummert, sollten wir nutzen. Denn wir leben nur dieses Leben mit unserem Körper verbunden mit unserer Seele. Es wäre fast unverschämt es ungenutzt zu lassen.

Gib das was du gut kannst preis ohne Kompromisse, doch überlege immer gut, wem du es sagst. Nicht jeder will das Beste für dich. Du spürst, wenn du dich auf dein Bauchgefühl verlässt, wer es gut mit dir meint und wer nicht. Doch vertraue nicht jedem blind. Wenn der richtige Zeitpunkt da ist, tust du es. Ohne Nachzudenken, ohne zu denken, ob es falsch oder richtig ist. Du tust es einfach. Dann fühlt es sich richtig an und du merkst, wie wichtig es ist, sich auf deine Intuition zu verlassen.

Du wirst sehen, dass sich ungeahnte neue Möglichkeiten für dich ergeben, an die du erst gar nicht gedacht hast. Du wirst es erleben und dann merken, dass du gar nicht mehr aufhören kannst auf dein Herz zu hören. Denn ist es einmal entfacht, kann es nicht mehr ausgelöscht werden. Es wird weiter brennen in dir und dir dazu verhelfen deinen eigenen Weg liebevoll zu gehen und deine Berufung zu finden.

Viel Freude und Mut beim Entdecken deiner Möglichkeiten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s