That´s me

Wer ich bin

DSCN8589

I love Norway.

Ich heiße Carolin. Ich bin eine Träumerin,
eine Realistin, eine Denkerin und Gefühlsmensch, ein NewHippie. Am besten beschreibe ich mich so: verrückt, bunt, vielfältig, sensibel, powerful. Ich lache viel, ich weine viel. Beides heilt mich und macht mich zu dem Menschen der ich bin.

Mein Ziel

P1080300

In meiner Heimat – dem Schwarzwald

Ich möchte Menschen erreichen, die denken wie ich und spüren, dass in alter Denkweise und den vorgegebenen Mustern, die Welt sich nicht mehr fortbewegen kann. Ich möchte wachrütteln, aufmuntern, erfreuen, Menschen zum Lachen bringen, das Schöne des Lebens zeigen, zum Nachdenken, dazu ihr inneres Gefühl und mit dem Herzen das Leben wahrzunehmen.

P1070456Veränderung durch Austausch

Ich möchte mitteilen, Gefühle, Gedanken, Meinungen teilen, mir von der Seele reden & schreiben, zum Mitfühlen und Austauschen auffordern, um eine neue Denkweise in vielen Bereichen einzubringen.
Wenn du dich ange
sprochen fühlst, freue ich mich, wenn du dich mir mitteilst. Nur über den Austausch können Dinge anfangen sich zu verändern.

Ich freue mich über eine Nachricht von dir:

4 Gedanken zu “That´s me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s